Isch ‘abe fertig – Diana ist uns immer einen Schritt voraus

Diana Nestler für Blog

Wenn Bob der Baumeister eine Schwester hätte, dann wäre es zweifelsohne Diana: „Wir schaffen das!“ könnte ihre Lebensmaxime sein. Seit Anfang September verstärkt sie unseren Marketing-Reigen nun schon. Sie kümmert sich um Akquise, Recherche, Datenpflege und Netzwerkausbau. Was uns dabei immer wieder überrascht: ihre zupackende Art – hätte Diana Holzfällerhemden an, wären ihre Ärmel ständig hochgekrempelt. Gefühlt hat man sie gerade erst um einen Gefallen gebeten, da geht schon die Tür auf und ein Spruch à la „Isch ‘abe fertig“ kündet bereits von vollendeter Tat.

In Sachen Kunden- und Serviceorientiertheit gibt unsere neue Marketing- und Vertriebsassistentin kräftig Butter bei die Fische. Ihr Lächeln hört man förmlich durch das Telefon. Es macht offensichtlich Spaß, das Vertriebsgespräch mit Diana, und doch ufert es niemals aus, ist stets zielgerichtet. Da spürt man ihre langjährige Erfahrung im Servicebereich. Was sagt Diana eigentlich selbst über ihren neuen Job?

Blitzgeschwinde Marketing- und Vertriebsassistentin

„Ob Recherchearbeiten, Korrespondenz mit Kunden, Büroorganisation oder die Pflege von Social-Media-Kanälen – als Marketing- und Vertriebsassistentin unterstütze ich meine Kolleginnen und Kollegen bei ihren täglichen Aufgaben. Mein Job ist sehr vielseitig und ich lerne eigentlich immer etwas dazu.“

… bescheiden scheint Diana ebenfalls zu sein. Zudem bewegt sie sich auf proaktiven Pfaden sicher und straight forward: Fleißig, selbstständig und blitzschnell arbeitet sie sich in neue Aufgaben ein. Und sie weiß Rat, oft ehe wir es überhaupt geschafft haben, ratlos zu sein. Man könnte manchmal meinen, Diana trüge Siebenmeilenstiefel oder es gäbe zwei von ihr, wie bei Hase und Igel …

Was auch immer dein Geheimnis ist, wir freuen uns, dass du uns daran teilhaben lässt, Diana. Gemeinsam mit dir hauen wir für unsere Kunden den Turbo rein und setzen zum Überholen an!

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart