Air Liquide Electronics – Hightech ins Rampenlicht geholt

Unsere Leistungen auf einen Blick:

Air Liquide Gastanker

Was macht Air Liquide Electronics?

Der Industriegase-Spezialist Air Liquide Electronics GmbH aus Ottendorf-Okrilla in Sachsen ist ein Tochterunternehmen der Air Liquide Deutschland GmbH. Die Firma liefert Spezialgase an die Halbleiterindustrie und stellt Equipment für Gas- und Chemieversorgungssysteme für Kunden in der gesamten DACH-Region bereit. Air Liquide Electronics beliefert von Weltkonzernen über mittlere und kleinere Unternehmen bis hin zu Forschungseinrichtungen die unterschiedlichsten Abnehmer. Auch in der Entwicklung und Lieferung von neuartigen flüssigen Spezialgasen sowie in der Bereitstellung von Wasserstofferzeugungsanlagen und Infrastruktursystemen ist unser Kunde aktiv. Daneben ist Air Liquide Electronics Gründungsmitglied des Hightech-Netzwerks Silicon Saxony e. V..

Exzellenz verdient Aufmerksamkeit

Unser Kunde ist ein wichtiger Zulieferer für die Halbleiterindustrie und wird für seine flexiblen Lösungen, seine Qualität und seine Zuverlässigkeit geschätzt. Zudem bietet das Unternehmen in Ottendorf-Okrilla ideale Arbeitsbedingungen für sein internationales ExpertInnen-Team. Grund genug, sich regional noch mehr Bekanntheit zu wünschen und sich selbstbewusst als vorbildlicher Arbeitgeber zu präsentieren. Deshalb kam ABG Marketing an Bord. Wir entwickelten für unseren Kunden ein Regionalkonzept zur Bekanntheitssteigerung – auch in Sachen Arbeitgebermarke. Außerdem realisieren wir ein umfassendes Portfolio an Kommunikationsleistungen für Air Liquide Electronics.

Von interner Kommunikation bis zur Recherchearbeit

Egal, ob für das Intranet, den Social-Media-Auftritt unseres Kunden oder seine Website – wir verfassen reichhaltigen Content für die verschiedensten Kanäle, sowohl in Text- als auch Videoformaten. Zudem sensibilisieren wir die regionalen Medien und die Fachpresse fortlaufend für die Expertise und das Engagement von Air Liquide Electronics. Dabei entstehen regelmäßig auch Pressemeldungen zu Highlights und Neuigkeiten rund um den Industriegase-Spezialisten. Bei der Recherche zu regionalen Sponsoringmaßnahmen oder Kooperationen stehen wir unserem Kunden ebenfalls zur Seite.

Fotoshooting mit Schwerlasttransport

Im Rahmen unserer vielfältigen Zusammenarbeit mit Air Liquide Electronics unterstützen wir auch inhaltlich und grafisch bei Präsentationen sowie bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln wie Einladungen zu Unternehmensveranstaltungen. Zu unseren Leistungen zählt außerdem die Organisation von Fotoshootings – egal, ob wir die MitarbeiterInnen ablichten, einen Schwerlasttransport oder den Aufbau einer riesigen Luftzerlegungsanlage in Bildern festhalten dürfen.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart