Unser erstes Teamevent nach der Pandemie

Am 13. Juli 2021 fand unser erstes Teamevent nach der überaus nervenzehrenden Corona-Pandemie statt. Zuerst ging es gemeinsam mit dem Team der ABG Consulting an die Elbe. Unser Speedboot von Kanu Aktiv Tours wartete bereits in Johannstadt auf uns.

Wir drehten eine Runde von der Altstadt bis zum Blauen Wunder. Die Stadt Dresden von der Elbe aus zu betrachten, war noch mal eine ganz andere Perspektive. Hin und wieder machte der Kapitän dem Speedboot alle Ehre: Denn ein bisschen Action durfte natürlich bei unserem Ausflug nicht fehlen.

Am Blauen Wunder endete schließlich unsere Fahrt und der steile Aufstieg zum Luisenhof begann. Wir liefen bei sommerlichen Temperaturen durch die Straßen den Elbhang entlang. Das erfrischende und kühle Getränk haben wir uns am Ende des Aufstiegs mehr als verdient. Ein leckeres Essen als krönender Abschluss durfte natürlich nicht fehlen und rundete unseren gemeinsamen Teamtag ab.

So einen Ausflug haben wir mehr als vermisst und genossen die Zeit, mal wieder außerhalb des Büros Energie und Ideen zu tanken.

Wir freuen uns auf weitere tolle Events!

Share on

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart