Unsere Weihnachtsfeier 2021

Ein erfolgreiches Jahr sollte man – trotz aller Herausforderungen – zu einem guten Abschluss bringen. Wir haben es uns deshalb nicht nehmen lassen, im kleinen Rahmen eine Weihnachtsfeier zu veranstalten.

Der herrlich chillige Nachmittag begann mit einem Besuch in der Kaffee- und Kakaorösterei. Wir verkosteten mehrere Sorten des köstlichen Getränks, informierten uns rund das Thema Kaffeeanbau und Verantwortung für die Lieferanten.

Anschließend ging es weiter in das Restaurant Elements, wo wir es uns bei einem weihnachtlichen Drei-Gang-Menü am knisternden Kaminfeuer so richtig gemütlich machen. Ein Schnellzeichner fertigte witzige Karrikaturen von uns an und sorgte somit zusätzlich für Stimmung.

Der Alltag im Büro lässt oft keine Zeit für den Austausch unter KollegInnen. Gemeinsame Unternehmungen sind daher umso wichtiger für ein gutes Miteinander. Dafür nehmen wir uns die Zeit gern.

Share on

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart