Zu Gast im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

Hintergrundgespräch Bellevue Hotel

Gestern waren wir für ein Hintergrundgrundgespräch im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden.

General Manager Sebastian Klink und Kommunikationsmanagerin Cindy Knoblauch gaben uns für einen Beitrag im Kundenmagazin Restart einen Einblick in die aktuellen Herausforderungen aber auch Chancen der Hotellerie. Wir waren begeistert von diesem wundervollen Haus und seinen vielen Geschichten. Vielen Dank, ihr seid wirklich herzliche und exzellente Gastgeber!

Kleine Herausforderung nun für unsere Kollegin Sybille Höhne die für den Beitrag im Magazin leider nur zwei Seiten hat ;)!

Liebe Grüße aus dem Office 💙

Share on

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart